1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dead in Tombstone
  4. Jede Menge Tod in Tombstone

Jede Menge Tod in Tombstone

Kino.de Redaktion |

Dead in Tombstone Poster

So oft präsentieren wir auf unserer Webseite Nachrichten zu den neuesten, überteuren Blockbustern, den glamourösen Star-Vehikeln, den mit grandiosen Clowns besetzten Komödien oder den mit Charakterdarstellern ausstaffierten Dramen. Mit der heutigen News aber begeben wir uns in die modrigen Niederungen der B-Movies. Oder befinden wir uns sogar schon in Kategorie C?

Wie dem auch sei, Fans solcher Filme dürfen sich auf ein neues actionreiches, bluttriefendes Spektakel freuen, dem sich solche grimmigen Haudegen wie Mickey Rourke, Danny Trejo und… Anthony Michael Hall angeschlossen haben. Ja, jener Anthony Michael Hall, der seit seinen Tagen in Breakfast Club und L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn offenbar einiges an Mannhaftigkeit und Coolness zugelegt haben muss, um sich an eine gemeinsame Produktion mit den beiden badasses Rourke und Trejo zu wagen.

Die Story des Filmes namens Dead in Tombstone? Trejo spielt Guerrero Hernandez, den Anführer einer Bande von Gesetzlosen, die seinen Halbbruder Red, dargestellt von Hall, aus dem Knast befreit. Red verrät allerdings seinen Bruder bei einem Überfall, bei dem Hernandez umkommt. Doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte, denn nun verleiht der leibhaftige Teufel Hernandez neues Leben, um sich rächen zu können.

Und jetzt dürft ihr drei Mal raten, wer den Teufel spielt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jede Menge Tod in Tombstone

    So oft präsentieren wir auf unserer Webseite Nachrichten zu den neuesten, überteuren Blockbustern, den glamourösen Star-Vehikeln, den mit grandiosen Clowns besetzten Komödien oder den mit Charakterdarstellern ausstaffierten Dramen. Mit der heutigen News aber begeben wir uns in die modrigen Niederungen der B-Movies. Oder befinden wir uns sogar schon in Kategorie C? Wie dem auch sei, Fans solcher Filme dürfen sich...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare