Wenn morgen Abend die „DC League of Super-Pets“ über den Bildschirm flimmert, kommt euch die eine oder andere Stimme vielleicht besonders bekannt vor.
Sat.1 zeigt euch morgen Abend ab 20:15 Uhr den Animationsfilm „DC League of Super-Pets“, der 2022 in den Kinos erschien. In dem Fall darf sich die ganze Familie auf das actionreiche Abenteuer, angelehnt an die bekannten Figuren aus den DC-Comics, freuen. Denn anders als düstere DC-Filme wie „Joker“ oder „The Suicide Squad“ ist das neue Abenteuer mit einer Freigabe ab 6 Jahren für so gut wie die ganze Familie gemacht.
Die Comedians Torsten Sträter und Tahnee sowie Schauspielerin Emilia Schüle leihen den Filmfiguren ihre Stimmen.
Der Cast von „DC League of Super-Pets“ im Interview
Neben zahlreichen Supertieren spielen in „DC League of Super-Pets“ auch bekannte menschliche Charaktere des Franchise eine Rolle. Neben Batman, der vom ersten „LOL: Last One Laughing“-Gewinner Torsten Sträter gesprochen wird, darf sich das Publikum auch auf Schauspielerin Emilia Schüle (Lois Lane) und „LOL“-Star und Komikerin Tahnee (Meerschweinchen Lulu) freuen.
Wir durften die drei zum damaligen Kinostart in unserer Redaktion willkommen heißen und mit ihnen über ihren Film sprechen. Diese besondere Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, um von ihnen die Justice League mit deutschen Stars neu besetzen zu lassen. Das Ergebnis seht ihr im Video:
„DC League of Super-Pets“: Zeit für neue Helden
Nachdem die Justice League bereits zahlreiche Abenteuer erlebt hat, schickt der DC-Film andere Held*innen auf ein großes Abenteuer. Denn als eine überraschende Bösewichtin Superman und sein Team entführt, ist es an seinem besten Freund und treuen Partner Hund Krypto, die Justice League und die gesamte Welt vor dem Bösen zu retten.
Weil er selbst seine Kräfte verloren hat, benötigt er jedoch Hilfe. Diese kommt in Form von unterschiedlichen Tieren, die auf den ersten Blick kein gutes Team abgeben, hinter denen jedoch mehr steckt als erwartet…
Wer jetzt total im „DC League of Super-Pets“-Fieber ist, sollte morgen Abend, den 5. Juli, ab 20:15 Uhr auf Sat.1 einschalten.