Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Days of Wrath
  4. Fishburne als Lehrer und gemeiner Surfer

Fishburne als Lehrer und gemeiner Surfer


Der Schauspieler Laurence Fishburne (Let’s Kill Bobby Z) wird in Celia Foxs Gangsterdrama Days of Wrath einen Lehrer spielen, der Straßengangs wieder auf den rechten Weg bringen will. Neben im haben sich auch Wilmer Valderrama, Amber Valletta (Dead Silence), Lupe Ontiveros (Tortilla Heaven), Jesse Garcia und Rapper Kurupt für das Projekt verpflichtet.
Aber damit nicht genug, nach den neusten Meldungen wird Laurence Fishburne seine Stimme auch dem Silver Surfer, in dem neuem Comic-Sequel Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer leihen. Er war auch im Gespräch für Galactus, den Weltzerstörer, doch die Studios sind sich noch nicht einig, in welcher Form die Figur überhaupt zu sehen sein wird. Der Silver Surfer ist nicht das erste animierte Projekt, dem Fishburne seine Stimme leiht. Er ist auch in TMNT als Erzähler zu hören.
Der US-Start von Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer wurde auf den 15. Juni gelegt und Fox plant den Deutschlandstart am 23. August.