Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daylight's End

Daylight's End

Daylight's End - Trailer Englisch
Anzeige

Daylight's End: Regisseur William Kaufman („Jarhead 3“) und Schauspieler Johnny Strong („Black Hawk Down„) bündeln nach dem gelungenen B-Actionkracher „Sinners and Saints“ ein weiteres Mal ihre Kräfte für diesen munter mit den Genreklischees jonglierenden Hybriden aus Endzeit-, Horror- und Actionfilm. Erneut können sich Ausstattung und Kampfchoreografie sehen lassen, es geht von Minute 1 atemlos zur Sache, und auch die Darsteller...

Handlung und Hintergrund

Durch das postapokalyptische, von vampirähnlichen Infizierten bevölkerte Amerika zieht der schwerbewaffnete Einzelgänger Thomas Rourke seine Bahnen auf der Suche nach dem Alpha, einem mysteriösen Obervampir und möglichen Nukleus der nunmehr bereits drei Jahre wütenden Seuche. Unterwegs rettet er einer jungen Frau das Leben und gerät dadurch in Kontakt mit einer Gruppe Überlebender, denen er sich nach anfänglichem Misstrauen anzuschließen gedenkt. Gemeinsam versucht man, einen sicheren Ort zu erreichen.

Ein einsamer Drifter kämpft in der postapokalyptischen Endzeit gegen vampirartige Killerkannibalen. Rasante Action von Anfang bis Ende in diesem für wenig Geld stilvoll in Szene gesetzten SF-Horrorthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William Kaufman
Darsteller
  • Lance Henriksen,
  • Johnny Strong,
  • Louis Mandylor,
  • Chelsea Edmundson,
  • Hakeem Kae-Kazim,
  • Krzysztof Soszynski

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Regisseur William Kaufman („Jarhead 3“) und Schauspieler Johnny Strong („Black Hawk Down„) bündeln nach dem gelungenen B-Actionkracher „Sinners and Saints“ ein weiteres Mal ihre Kräfte für diesen munter mit den Genreklischees jonglierenden Hybriden aus Endzeit-, Horror- und Actionfilm. Erneut können sich Ausstattung und Kampfchoreografie sehen lassen, es geht von Minute 1 atemlos zur Sache, und auch die Darsteller, darunter Lance Henriksen und Louis Mandylor, wissen zu überzeugen. Gute Wahl für Actionfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige