Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Daud - Fun on the Run

Daud - Fun on the Run


Anzeige

Daud - Fun on the Run: Harmlose Actionkomödie aus Indien, in dem noch mit der Langsamkeit von Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Komödien und vornehmlich den Fäusten gekämpft wird. Frisuren und Kostüme sind ähnlich anachronistisch, was zusätzlich zum komischen Effekt beiträgt. Der Held, ein eingebildeter Trottel mit Kickermatte und geschmacklosen Sonnenbrillen, wird auf seiner titelgebenden Flucht von einer kampf- und streitlustigen Dame...

Daud - Fun on the Run

Handlung und Hintergrund

Im geheimen Auftrag einer Verbrecherbande stielt der Möchtegern-coole Nandu einen Koffer mit gefährlichem Inhalt. Als er nicht die geforderte Entschädigung dafür bekommt, behält er den Koffer und wird alsbald nicht nur von den Verbrechern, sondern auch von der Polizei quer durch die Lande gejagt. Als ob das nicht schon genügend Ärger wäre, begleitet ihn auch noch eine sehr eigenwillige, junge Dame, wenn sie im Laster, Motorrad mit Beiwagen, Jeep und sonstigen Fahrzeugen durch die Landschaft brettern.

Der Möchtegern-coole Nandu stiehlt einen Koffer mit gefährlichem Inhalt und wird darauf von Verbrechern und Polizei gejagt. Altmodische Actionkomödie aus Indien für Bollywood-Vielseher.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ram Gopal Varma
Darsteller
  • Sanjay Dutt,
  • Urmila Matondkar,
  • Ashish Vidyarthi,
  • Paresh Rawal,
  • Manoj Bajpai,
  • Neeraj Vora

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Harmlose Actionkomödie aus Indien, in dem noch mit der Langsamkeit von Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Komödien und vornehmlich den Fäusten gekämpft wird. Frisuren und Kostüme sind ähnlich anachronistisch, was zusätzlich zum komischen Effekt beiträgt. Der Held, ein eingebildeter Trottel mit Kickermatte und geschmacklosen Sonnenbrillen, wird auf seiner titelgebenden Flucht von einer kampf- und streitlustigen Dame begleitet. Natürlich bleibt trotzdem Zeit für Gesangs- und Tanzeinlagen. Für Bollywood-Vielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige