• Daniel Radcliffe liebt seinen Job

    Daniel Radcliffe liebt seinen Job

    Wie schön, wenn jemand seinen Traumberuf auch ausüben darf: Daniel Radcliffe würde an seiner bisherigen Karriere rein gar nichts ändern wollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Mitchell besucht King Kong

    Jason Mitchell besucht King Kong

    Der "Straight Outta Compton" wird eine Rolle in "Kong: Skull Island" übernehmen. Dort trifft er auf seinen "Rapper-Kollegen" Corey Hawkins.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rückenwind für Amy Schumer

    Der "Warm Bodies"- Regisseur Jonathan Levine will die Komikerin offenbar ins Familienchaos stürzen.

    Alexander Jodl  
  • "Space Jam 2" mit LeBron James

    "Space Jam 2" mit LeBron James

    Bugs Bunny & Co. treffen den besten Basketballer der Welt: Fertig war 1994 die Effekt-Comedy "Space Jam". Nun soll LeBron James Held der Fortsetzung werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tilda Swinton im Gespräch für "Doctor Strange" als The Ancient One

    Gerade ist Avengers: Age of Ultron im Begriff neue Einspielrekorde an den Kinokassen aufzustellen, und mit Ant-Man steht schon in Kürze der nächste Marvel-Streifen ins Haus, doch die Maschinerie des ehemaligen Comic-Verlagshauses ruht deswegen noch lange nicht. Am 27. Oktober 2016 geht mit Doctor Strange ein weiterer Marvel-Superheld unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister) an den Start. Die Hauptrolle als Chirurg...

    Kino.de Redaktion