Am Dienstagabend, 28. September 2010, strahlt der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten TV-Film „Das zweite Wunder von Loch Ness“ aus.Im dem zweiten Teil der Fantasy-Reihe freuen sich Eric und Tim auf den gemeinsamen Urlaub im fernen Borneo. Was Eric jedoch nicht ahnt: Der pfiffige Tim hat längst die Flüge umgebucht - und zwar nach Schottland! Noch einmal möchte er mit seinem Vater an den Ort zurückkehren, an dem die Familie damals gemeinsam glücklich war. Tim hofft dabei, seinen Vater aus der Zurückgezogenheit herauslocken zu können, in die er sich in den letzten Monaten immer mehr verkrochen hat. Doch das Gegenteil ist der Fall …Vor zwei Jahren erreichte „Das Wunder von Loch Ness“ einen tollen Marktanteil von 17,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Der erste Teil wurde sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Bayerischen Fernsehpreis sowie dem Deutschen Kinder-Medienpreis ausgezeichnet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1 enttäuscht mit "Loch Ness"-Film am Dienstagabend

    Am Dienstagabend, 28. September 2010, ging der Sender Sat.1 mit dem TV-Film „Das zweite Wunder von Loch Ness“ baden – obwohl der ersten Teil, „Das Wunder von Loch Ness“, vor über zwei Jahren mit 17,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe noch ein echter Quotenhit war. Für die Fortsetzung interessierten sich diesmal jedoch nur 1,31 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 präsentiert TV-Film "Das zweite Wunder von Loch Ness"

    Am Dienstagabend, 28. September 2010, strahlt der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten TV-Film „Das zweite Wunder von Loch Ness“ aus.Im dem zweiten Teil der Fantasy-Reihe freuen sich Eric und Tim auf den gemeinsamen Urlaub im fernen Borneo. Was Eric jedoch nicht ahnt: Der pfiffige Tim hat längst die Flüge umgebucht - und zwar nach Schottland! Noch einmal möchte er mit seinem Vater an den Ort zurückkehren...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare