Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das wundersame Leben von Timothy Green
  4. Wird Joel Edgerton der Vater von Timothy Green?

Wird Joel Edgerton der Vater von Timothy Green?

Wird Joel Edgerton der Vater von Timothy Green?
Poster Das wundersame Leben des Timothy Green

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem sich Jennifer Garner bereits vor einiger Zeit die Hauptrolle für The Odd Life of Timothy Green sichern konnte und zunächst Mark Wahlberg als ihr Partner im Gespräch gewesen ist, scheint nun Joel Edgerton der Auserwählte zu sein. Dieser hatte zuletzt in Die Legende der Wächter seine Stimme verliehen und wird 2011 unter anderem in Warrior zu sehen sein.
Die Geschichte dreht sich um ein Ehepaar, verkörpert von Garner und Edgerton, das nach vielen Misserfolgen seinen Kinderwunsch sprichwörtlich im Vorgarten vergräbt. Als sie dort kurz darauf ein Kind entdecken, fällt ihnen schnell auf, dass damit etwas nicht in Ordnung ist.