Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Vermächtnis des geheimen Buches
  4. News
  5. Nicolas Cage als nächstes in "Crazy Dog"

Nicolas Cage als nächstes in "Crazy Dog"

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Vermächtnis des geheimen Buches Poster

Schauspieler Nicolas Cage („The Wicker Man“) wird als nächstes in dem Actionthriller „Crazy Dog“ spielen, bevor er sich dem Sequel zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ widmet.  In „Crazy Dog“, der sich in der Vorproduktion befindet, wird er einen New Yorker Polizisten spielen, der in einem Moment von Angst den Tod eines Kollegen verursacht.  Bevor er seine Schuldgefühle verarbeiten kann, begibt er sich auf einen selbstzerstörerischen Weg. Regie führt Joseph Ruben nach einem Drehbuch von Henry Bean und Nicholas Kazan.

News und Stories