Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Vermächtnis des geheimen Buches
  4. News
  5. Nicolas Cage als nächstes in "Crazy Dog"

Nicolas Cage als nächstes in "Crazy Dog"

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Vermächtnis des geheimen Buches Poster

Schauspieler Nicolas Cage („The Wicker Man“) wird als nächstes in dem Actionthriller „Crazy Dog“ spielen, bevor er sich dem Sequel zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ widmet.  In „Crazy Dog“, der sich in der Vorproduktion befindet, wird er einen New Yorker Polizisten spielen, der in einem Moment von Angst den Tod eines Kollegen verursacht.  Bevor er seine Schuldgefühle verarbeiten kann, begibt er sich auf einen selbstzerstörerischen Weg. Regie führt Joseph Ruben nach einem Drehbuch von Henry Bean und Nicholas Kazan.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1 setzt sich gegen RTL und ProSieben am Pfingstmontag durch

    Am Pfingstmontag hatten ProSieben und RTL keine Chance gegen Sat.1: Der Sender hatte den Film „Das Vermächtnis des Geheimen Buches“ mit Nicolas Cage im Programm und sicherte sich damit klar den Tagessieg in der Zielgruppe. 3,06 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Abenteuerfilm, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von tollen 23,9 Prozent entsprach – somit sahen sogar noch deutlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 punktet mit Nicolas Cage-Film am Donnerstagabend

    Der Sender Sat.1 hatte mit der Free-TV-Premiere des Abenteuer-Films „Das Vermächtnis des Geheimen Buches“ mit Nicolas Cage am Donnerstagabend einen echten Quotenhit im Programm. 2,62 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Blockbuster, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 20,7 Prozent entsprach. Dagegen hatten die RTL-Serien zur gleichen Zeit keine Chance, denn...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare