Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Tier
  4. Relaunch von Werwolf-Thriller "Howling - Das Tier"

Relaunch von Werwolf-Thriller "Howling - Das Tier"

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Tier Poster

Der Werwolf-Thriller „Howling - Das Tier“ aus dem Jahr 1981 und seine Fortsetzungen sollen einen Relaunch erhalten unter dem Titel „The Howling: Reborn“. Als Regisseur ist für sein Kinodebüt der Marketingexperte Joe Nimziki an Bord, von dem auch das Drehbuch stammt. In dem Original von Regisseur Joe Dante ging es um eine Journalistin, die von einem Serienkiller verfolgt wurde. Dieser entpuppte sich als Werwolf. Das Remake soll im Februar gedreht werden und an Halloween in die US-Kinos kommen.

News und Stories

  • Joe Dante übernimmt Regie beim Horror-Thriller "Labirintus"

    Wer beim legendären Horror-Spezialisten Roger Corman in die Lehre ging, den zieht es unweigerlich auch immer wieder zu diesem Genre zurück. Das nächste Projekt von Joe Dante, dem man solche 80er-Jahre-Klassiker wie Die Reise ins Ich oder Meine teuflischen Nachbarn verdankt, wird der übernatürliche Thriller Labirintus werden. Der Film folgt der vom Unglück verfolgten Mission einer Gruppe von Forschern, die von einem...

    Kino.de Redaktion  
  • Relaunch von Werwolf-Thriller "Howling - Das Tier"

    Der Werwolf-Thriller „Howling - Das Tier“ aus dem Jahr 1981 und seine Fortsetzungen sollen einen Relaunch erhalten unter dem Titel „The Howling: Reborn“. Als Regisseur ist für sein Kinodebüt der Marketingexperte Joe Nimziki an Bord, von dem auch das Drehbuch stammt. In dem Original von Regisseur Joe Dante ging es um eine Journalistin, die von einem Serienkiller verfolgt wurde. Dieser entpuppte sich als Werwolf. Das...

    Ehemalige BEM-Accounts