Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Streben nach Glück
  4. News
  5. Will Smith will sich das Leben nehmen

Will Smith will sich das Leben nehmen

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Streben nach Glück Poster
© Kurt Krieger

Nur wenige können Komödien und herzergreifende Dramen so gut jonglieren wie er.

Findet die große Liebe: Will Smith Bild: Kurt Krieger

Aber Will Smith hat eben ein sicheres Händchen, was Filme angeht: Mal punktet er mit romantischen Komödien wie „Hitch - Der Date Doktor„, dann erweicht er unsere Herzen mit Dramen wie „Das Streben nach Glück„. Das Team des letzteren Films hat Will scheinbar so ins Herz geschlossen, dass er es gleich wieder engagieren wollte.

Denn der Star dreht erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und dem Produzententeam von damals. Das neue Projekt heißt „Seven Pounds“ und erzählt die Geschichte eines Mannes (Smith), der im Leben keinen Sinn mehr sieht. Also beschließt er, sich umzubringen. Doch als es soweit ist, begegnet er der Frau seines Lebens und verliebt sich unsterblich in sie.

Duett mit Jada?

Wer Smith im entscheidenden Moment von seinen Selbstmordgedanken abbringen wird, steht noch nicht fest. Vielleicht arbeitet der Superstar ja mal wieder mit seiner Frau Jada zusammen. Schließlich liegt ihr letzter gemeinsamer Film „Ali“ schon sechs Jahre zurück.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare