Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Streben nach Glück
  4. News
  5. The Pursuit of Habbyness": Neues Vehikel für Will Smith

The Pursuit of Habbyness": Neues Vehikel für Will Smith

The Pursuit of Habbyness": Neues Vehikel für Will Smith

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Das Streben nach Glück

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nach “Hitch – der Date Doktor”, der eher ein allgemeines Problem flirtunfähiger Männer in den Mittelpunkt stellte, wird sich Schauspieler Will Smith nun in “The Pursuit of Habbyness” einem ureigenen US-amerikanischen Thema zuwenden – was man ja auch schon am Titel erkennen kann. In diesem Film soll es um die wahre Geschichte des Brokers Chris Gardner gehen, der eines Tages gemeinsam mit seinem kleinen Sohn auf der Straße landet, sich aber nicht aufgibt und letzten Endes - nach harter Arbeit und mit starkem Willen - zu einem Broker-Millionär avanciert. Vom Tellerwäscher zum Millionär? Geht eben nur in Amerika…bzw. Hollywood. Der italienische Regisseur Gabriele Muccino wird die Regie übernehmen, Drehstart ist diesen August in San Francisco.