Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.
Den Anfang macht am Montag, 7. Juli 2008 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Gefallene Engel 3″. Der Film dreht sich um Aaron (Paul Wesley), der ein Nephilim ist - eine Mischung aus Mensch und Engel. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Doch dafür muss er sich mit dem Lichtbringer, also Luzifer höchstpersönlich, anlegen.
Am Mittwoch, 9. Juli 2008 um 18.35 Uhr, geht es weiter mit dem Zeichentrickfilm „In einem Land vor unserer Zeit: Die große Flugschau“. In ihrem neuesten Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf die Große Flugschau. Das ist das wichtigste Ereignis für alle Flugsaurier im Großen Tal. Petrie ist ziemlich nervös, denn da er einen ganz eigenen Flugstil hat, fällt es ihm schwer, mit seinen Geschwistern in Formation zu fliegen. Natürlich wollen ihm seine Freunde helfen, aber den besten Rat erhält er von Guido, einem wuscheligen Neuankömmling..Am Freitag, 11. Juli 2008 um 20.15 Uhr, feiert der Actionfilm „Bis zum Hals“ Premiere. Der Film dreht sich um den Ex-Gangster O2 (Tyrese Gibson), der nach einigen Jahren Knast seinem Sohn zuliebe ein ehrliches Leben führen will. Doch er hat die Rechnung ohne seinen Erzfeind Meat (The Game) gemacht. Als der seinen Junior entführen lässt, sieht O2 rot und schwört Rache…Weiter geht es am Samstag, 12. Juli 2008 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Das Spiel der Macht“. In den Hauptrollen sind Sean Penn und Jude Law zu sehen. Sean spielt den charismatischen Südstaatenpolitiker “Boss“ Willie Stark, der es weit gebracht hat. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden (Jude Law) ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall…
Den Abschluss bildet am Sonntag, 13. Juli 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Born to be Wild – Saumäßig unterwegs“ mit John Travolta: „Born to be Wild“ - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt. Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen…