1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Spiel der Macht
  4. News
  5. Law plant Heirat auf den Fidschis

Law plant Heirat auf den Fidschis

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Spiel der Macht Poster
© Kurt Krieger

Schneller als erwartet beginnt Jude Law mit den Vorbereitungen für eine Traumhochzeit.

Hochzeit unter Palmen: Law und Miller Bild: Kurt Krieger

Am Weihnachtsabend des vergangenen Jahres hatte Jude Law („Road to Perdition„) seiner Freundin Sienna Miller („Alfie„) das wohl schönste Geschenk gemacht: einen Heiratsantrag. Doch nur kurz darauf hatte er der Begeisterung seiner Verlobten einen Dämpfer versetzt: Law sagte, dass es noch Jahre dauern könne, bis das Paar den Bund fürs Leben schließen würde. Zuerst müsse sich der Presserummel legen.

Offenbar hat der Star nun aber einen anderen Weg gefunden, unerwünschte Medienpräsenz zu vermeiden. Die Zeremonie soll auf einer der Fidschi-Inseln stattfinden. Derzeit verhandelt Law mit dem Eigentümer eines großflächigen Privatgrundstücks. Gleichzeitig bat er seinen Freund Matthew Williamson, einen Designer, das Brautkleid zu entwerfen.

Flucht vor der Presse

Miller kann es kaum erwarten, vor den Altar zu treten. „Ich bin das glücklichste Mädchen auf Erden“, sagte die Schauspielerin nach ihrer Verlobung. „Eine große Hochzeit war immer mein Wunschtraum.“

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das Spiel der Macht

Einem rauschenden Fest steht somit nichts mehr im Wege - einzig der Terminplan der beiden Vielbeschäftigten könnte noch Probleme aufwerfen. Law steht derzeit für das Drama „All the King’s Men“ vor der Kamera, daran schließt sich gleich das Projekt „Dexterity“ an.

Miller ist noch mit den Dreharbeiten zu „Casanova“ beschäftigt, danach übernimmt sie die Hauptrolle in „Factory Girl„. Doch wo ein Wille ist, ist sicher auch ein freier Tag.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Guardians of the Galaxy": Autorin Nicole Perlman adaptiert Hugh Howeys "Wool" für die große Leinwand

    Bereits am Skript von Thor war Nicole Perlman beteiligt gewesen, wenn sie in den Credits auch keine Erwähnung fand. Bei Guardians of the Galaxy war sie in der Folge neben Regisseur James Gunn allerdings schon die hauptverantwortliche Autorin. Marvel ist mit der Zusammenarbeit derart zufrieden, dass sie gemeinsam mit Meg LeFauve (Alles steht Kopf) auch für das Drehbuch für Captain Marvel engagiert wurde, der 2018 ins...

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2011

    An Pfingsten 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Samstag, 11. Juni 2010 - Komödie „Freche Mädchen“ mit Emilia Schüle um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Fantasy-Actionfilm „King of the Lost World“ um 20.15 Uhr bei Tele 5 - Anime-Drama „Flüstern des Meeres“ um 21.55 Uhr bei SuperRTL - Drama „Things we lost in the fire“ mit Halle Berry um 0.00...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 7. Juli 2008 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Gefallene Engel 3″. Der Film dreht sich um Aaron (Paul Wesley), der ein Nephilim ist - eine Mischung aus Mensch und Engel. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Doch dafür muss er sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aniston nimmt Hunde als Baby-Ersatz

    Aniston nimmt Hunde als Baby-Ersatz

    Langzeit-Single Jennifer Aniston hat für 500 Dollar Hunde-Accessoires erstanden - und dem Verkäufer erklärt, die Tierchen seien für sie "wie Kinder".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare