Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Schwiegermonster
  4. News
  5. Lopez' Flirt auf dem Börsenparkett

Lopez' Flirt auf dem Börsenparkett

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Schwiegermonster Poster
© Buena Vista

Wenn J. Lo mit den Wimpern klimpert, sind die Kinosäle in der Regel schnell gut gefüllt. Kein Wunder, dass die nächste Romantikkomödie mit der Ober-Latina nicht lange auf sich warten lässt.

Fachfrau für Herzensangelegenheiten: Jennifer Lopez Bild: Buena Vista

Studios und Investoren wissen eben nur zu gut, wie sie ihre Stars einzusetzen haben. Gegen Jennifer Lopez‚ Auftritt in der Opernverfilmung „Carmen“ erhoben die Finanziers zuletzt noch Einspruch - bei ihrem nächsten Projekt wird es aber wohl kaum Geldprobleme geben.

Wen wundert’s - „Bridge and Tunnel“ dürfte sich nämlich nahtlos in die Filme einreihen, mit denen J. Lo ihre größten Erfolge an den Kinokassen gefeiert hat. Ähnlich wie „Wedding Planner„, „Manhattan Love Story„, „Darf ich bitten?“ oder „Das Schwiegermonster“ setzt auch der Film von Regisseur Greg Berlanti auf Hollywoods bewährtes Rezept für Romantikkomödien.

Jungspund mit goldenem Händchen

In „Bridge and Tunnel“ dreht sich zunächst alles allerdings weniger um die Liebe als ums große Geld: Lopez mimt nämlich eine erfolgreiche Börsenmaklerin, die bei ihren Geschäften auf den Rat eines Teenagers vertraut, der am heimischen Computer Aktiengeschäfte abwickelt.

Herz, Schmerz und Happyend werden natürlich trotzdem nicht fehlen - nur steht leider noch nicht fest, in wen sich sexy Jenny diesmal verlieben darf, und welche Rolle er spielt. Vielleicht verkuppelt der kleine Aktienjongleur sie ja mit seinem Vater? Hollywood wär’s zuzutrauen …

News und Stories

  • Sat.1: "Das Schwiegermonster" schlägt ProSieben-"Popstars"

    Ehemalige BEM-Accounts16.10.2009

    Am Donnerstagabend, 15. Oktober 2009, erzielte der Sender Sat.1 mit dem Film „Das Schwiegermonster“ hervorragenden Quoten – besser lief es zur gleichen Zeit nur bei RTL, ProSieben konnte jedoch einpacken. Für „Popstars: Du & Ich“ auf ProSieben interessierten sich nämlich nur 1,74 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 14,4 Prozent - im Vergleich zu den vergangenen Staffeln...

  • Chaos in "Dallas"

    Chaos in "Dallas"

    Ehemalige BEM-Accounts03.08.2006

    Das Casting-Karussell bei "Dallas" dreht sich weiter: Jetzt hat "Schwiegermonster"-Star Jennifer Lopez ihren Ausstieg aus dem Filmprojekt bekannt gegeben.

  • Lohan als rebellische Tochter

    Lohan als rebellische Tochter

    Ehemalige BEM-Accounts20.04.2006

    Lindsay Lohan spielt in "Georgia Rule" eine junge Frau, die Stress mit ihrer Mutter hat und zur Großmutter geschickt wird.

  • Lopez verkracht sich mit Longoria

    Lopez verkracht sich mit Longoria

    Ehemalige BEM-Accounts20.03.2006

    Jennifer Lopez hat eine Komödie verfasst. Darin gerät sie sich mit ihrer Schwester - gespielt von Eva Longoria - in die Haare.