Kevin James, der die Herzen des Publikums für sich durch die Fernsehserie King of Queens gewann, könnte bald im Wildnisabenteuer Stranded zu sehen sein.

Als Kurierfahrer des fiktiven Paketdienstes IPS wurde er in der Rolle des Douglas Steven Heffernan in vielen Ländern zur Berühmtheit. Im Kino war Kevin James danach in allerlei Klamauk zu sehen. Mit Filmen wie Dickste Freunde oder Das Schwergewicht versuchte er überdies ein Stückweit aus dem Klischee des "lustigen Dicken" auszubrechen.

Laut THR könnte James nun die Hauptrolle in dem Schiffbrüchigen-Abenteuerfilm Stranded übernehmen, das von der TV-Serie Die Schweizer Familie Robinson (Swiss Family Robinson) inspiriert sein soll. Erstausstrahlung dieses Fernsehabenteuers mit 26 Episoden war bei uns 1975.

Im Mittelpunkt der Serie stand die Familie Robinson. Im Jahre 1801 wurde sie nach einem schweren Sturm, nachdem ihr Schiff an den Klippen zerschellte, auf eine einsame Insel verschlagen. Auf ihrer neuen Heimat mussten alle Familienmitgleider schnell mit dem wenigen, was sie aus dem Wrack bergen konnten, und dem, was die Natur hergab, zu überleben lernen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Will Smith ersetzt Hugh Jackman in "Collateral Beauty" - Rooney Mara verlässt Filmprojekt

    Das Filmstudio New Line Cinema erwirbt aktuell die Rechte am Drama Collateral Beauty. Mit neuem Hauptdarsteller soll nun auch frischer Wind in das Filmvorhaben kommen. Bereits vor einigen Monaten verabschiedete sich X-Men- und Wolverine-Darsteller Hugh Jackman wegen, wie es hieß, Terminschwierigkeiten aus dem Projekt. Nun tritt Men in Black-Star Will Smith an dessen Stelle. Rooney Mara (Verblendung) ist hingegen nicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin James im Insel-Abenteuer Stranded?

    Kevin James, der die Herzen des Publikums für sich durch die Fernsehserie King of Queens gewann, könnte bald im Wildnisabenteuer Stranded zu sehen sein. Als Kurierfahrer des fiktiven Paketdienstes IPS wurde er in der Rolle des Douglas Steven Heffernan in vielen Ländern zur Berühmtheit. Im Kino war Kevin James danach in allerlei Klamauk zu sehen. Mit Filmen wie Dickste Freunde oder Das Schwergewicht versuchte er überdies...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin James steigt in den Heimkino-Kampfring

    In der Komödie "Das Schwergewicht" spielt der Comedy-Star einen Lehrer, der als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer für Aufsehen sorgt. Der Film erscheint im März 2013 auf DVD und Blu-ray. Auf dem HD-Medium gibt es dabei mehr Bonusmaterial.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare