Am Montag, 15. März 2010, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Das perfekte Verbrechen“.

In dem Justizthriller von Regisseur Gregory Hoblit überzeugt Oscarpreisträger Anthony Hopkins einmal mehr in seiner Paraderolle des skrupellosen Killers. In den weiteren Hauptrollen sind Ryan Gosling, David Strathairn, Billy Burke und Rosamund Pike zu sehen.Der Film dreht sich um Ted Crawford, der seine untreue Frau erschießt und das Verbrechen noch am Tatort gesteht. Für den ehrgeizigen Staatsanwalt Willy Beachum scheint es ein todsicherer Fall zu sein. Doch das Geständnis ist juristisch wertlos, und die Tatwaffe kann nicht gefunden werden. Crawford hat das perfekte Verbrechen konstruiert, und er beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit Beachum, dem überheblichen Strafverfolger, für den bei einer Niederlage vor Gericht sein lukrativer künftiger Job in einer Anwaltskanzlei auf dem Spiel steht…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF: "Das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins im Free-TV

    Am Montag, 15. März 2010, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Das perfekte Verbrechen“. In dem Justizthriller von Regisseur Gregory Hoblit überzeugt Oscarpreisträger Anthony Hopkins einmal mehr in seiner Paraderolle des skrupellosen Killers. In den weiteren Hauptrollen sind Ryan Gosling, David Strathairn, Billy Burke und Rosamund Pike zu sehen.Der Film dreht sich um Ted Crawford, der seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 6. Oktober 2008 um 22.05 Uhr, der Animationsfilm „Queer Duck: Der Film“. Mit diesem Comedy-Musical-Spektakel gibt es ein neues abgefahrenes Abenteuer mit Queer Duck und seinen sagenhaften Freunden Bi-Bär, Geouteter Alligator und Oscar Wildkatze - in Spielfilmlänge. Am Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 20...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kino-Editorial vom 16.07.2007

    John McClane ist zwar ein harter Bursche, aber gegen Magie hat selbst er nichts auszurichten und musste die dieswöchige Spitzenplatzierung an „Harry Potter“ abgeben. Der kleine Zauberer schaffte nicht nur erwartungsgemäß den Sprung auf Platz 1 sondern verbuchte mit 2,075 Millionen Zuschauern (Einspielergebnis 14,1 Millionen Euro) auch das erfolgreichsten Filmstart des Jahres - da mußten sich auch die Piraten aus...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hopkins bellt wie ein Hund

    Hopkins bellt wie ein Hund

    Bei den Dreharbeiten zum Thriller "Das perfekte Verbrechen" zeigte sich Charakterdarsteller Anthony Hopkins als Spaßvogel.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare