Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Babylon – Rausch der Ekstase
  4. Die 15 besten Filme auf Sky und WOW 2024: Aktuelle Empfehlungen nach Genre sortiert

Die 15 besten Filme auf Sky und WOW 2024: Aktuelle Empfehlungen nach Genre sortiert

Die 15 besten Filme auf Sky und WOW 2024: Aktuelle Empfehlungen nach Genre sortiert
© IMAGO / Picturelux

Das Filmangebot auf Sky und WOW ist riesig. Da verliert man schnell den Überblick, doch hier verstecken sich echte Perlen. Unsere Empfehlungsliste für 2024 hat einige davon aufgeführt.

Poster BABYLON - Rausch der Ekstase

Babylon – Rausch der Ekstase

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Neben exklusiven Serien, die zum Teil direkt parallel zum US-Start gesendet werden, sowie hochwertigen Eigenproduktionen wie „Das Boot“, hat Sky auch eine große Auswahl an Filmen zu bieten. Darunter finden sich Filmklassiker ebenso wie Kinohits und Blockbuster der vergangenen Jahre. Um euch die Qual der Wahl zu erleichtern, findet ihr in diesem Artikel unsere Top 15 der besten Filme, die ihr aktuell bei Sky und WOW streamen könnt.

Wer noch kein Sky-Abo hat, kann sich hier Sky Q nach Maß zusammenstellen. Noch flexibler seid ihr mit dem monatlich kündbaren WOW-Abo. Alle weiteren Infos zu den Kosten bei Sky findet ihr unter dem Link.

Anzeige

Darf es etwas langfristiger sein? Dann lasst euch die besten Sky-Serien im Video nicht entgehen:

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

Die besten Filme auf Sky und WOW 2024

Bei der großen Auswahl und der Vielzahl an monatlichen Neuveröffentlichungen auf Sky ist die Orientierung keine leichte. Um euch bei der Auswahl für einen gelungenen Filmabend zu helfen, haben wir hier eine Liste der besten 15 Filme auf Sky und WOW zusammengestellt. Sagt euch der Kurzinhalt zu, könnt ihr dem verlinkten Titel folgen und direkt losstreamen. Viel Spaß beim Entdecken!

Komödien

  • „Bros“ (Romantik/Komödie, 2022): Ein Podcaster (Billy Eichner) und ein Anwalt (Luke Macfarlane), die sich beide als beziehungsunfähig einstufen, gehen das Wagnis ein und versuchen sich an einer festen Bindung miteinander.
  • „Kindsköpfe“ (Komödie, 2010): Der Tod ihres alten Basketball-Coaches bringt eine Gruppe von Freunden nach 30 Jahren wieder zusammen. Gemeinsam mit ihren Familien lassen sie die alten Zeiten wieder aufleben und verbringen ein langes Wochenende miteinander.
  • „Hot Fuzz“ (Action/Komödie, 2007): Zweiter Teil der Cornetto-Trilogie, in der der Londoner Polizist Nicholas (Simon Pegg) in eine scheinbar ruhige Kleinstadt versetzt wird und dort mit seinem neuen Kollegen Danny (Nick Frost) eine umfangreiche Verschwörung aufdecken muss.
Anzeige

Drama

  • „Die Fabelmans“ (Drama/Biografie, 2023): Teilweise auf dem Leben von Stephen Spielberg basierende Verfilmung über den jungen Sammy (Gabriel LaBelle), seine Liebe zum Film und sein Aufwachsen im Arizona der 1950er-Jahre.
  • „Babylon“ (Historien-Dramedy, 2023): Wilder Ritt durch mehrere Jahrzehnte Hollywood-Geschichte, der die Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm und die Folgen für die drei Filmschaffenden Nellie (Margot Robbie), Manny (Diego Calva) und Jack (Brad Pitt) thematisiert.
  • „Die Verurteilten“ (Drama, 1994): Oscarnominierte Stephen-King-Verfilmung über die ungewöhnliche Freundschaft der Gefängnisinsassen Andy Dufresne (Tim Robbins) und Ellis Redding (Morgan Freeman).

Horror

  • „Evil Dead Rise“ (Horror, 2023): In der jüngsten Fortsetzung der „Tanz der Teufel“-Reihe werden die beiden Schwestern Beth (Lily Sullivan), Ellie (Alyssa Sutherland) und ihre Kinder von einem todbringenden Fluch heimgesucht, der durch das Necronomicon entfesselt wurde.
  • „World War Z“ (Action/Zombie/Horror, 2013): Als die Erde von einer Zombie-Pandemie überrollt wird, muss der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) in einem lebensgefährlichen Wettlauf mit der Zeit den Ursprung des Virus und ein Gegenmittel ausfindig machen.
  • „Bis das Blut gefriert“ (Horror/Romanverfilmung, 1963): Im berühmt-berüchtigten Hill House spukt es! So zumindest die Annahme, die Dr. John Markway (Richard Johnson) und sein Team untersuchen wollen.

Animation/Familienfilme

  • „Der Super Mario Bros. Film“ (Animation/Komödie, 2023): Videospielverfilmung des beliebten Nintendo-Klempner-Duos Mario und Luigi, die in eine Parallelwelt geraten und dort Prinzessin Daisy, das Pilzkönigreich und weitere Regionen vor der Schreckensherrschaft von Bowser bewahren müssen.
  • „Der gestiefelte Kater – Der letzte Wunsch“ (Animation/Abenteuer/Komödie, 2022): Oscarnominierte Fortsetzung des „Shrek“-Spin-offs, in der der Titelheld – mit bereits acht von neun verbrauchten Leben – aus dem Ruhestand zurückkehrt, um einen allerletzten Auftrag zu übernehmen.
  • „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (Abenteuer/Fantasy, 2016): Gelungener Auftakt der „Harry Potter“-Ablegerreihe über Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seine abenteuerliche wie gefährliche Reise in die USA.
Anzeige

Action/Thriller/Fantasy/Sci-Fi

  • „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ (Fantasy/Abenteuer, 2023):  Humorvolle, vom gleichnamigen Pen-and-Paper-Rollenspiel inspirierte Geschichte über eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, die sich auf die abenteuerliche Suche nach einem besonderen Relikt begibt.
  • „John Wick 4“ (Action, 2023): Auftragsmörder John Wick (Keanu Reeves) springt dem Tod ein weiteres Mal von der Schippe. Dieses Mal schwört er Rache an der Hohen Kammer, während diese ihm den Marquis Vincent de Gramont (Bill Skarsgard) und dessen Gefolgschaft auf den Hals hetzt.
  • „The Gentlemen“ (Krimi/Thriller/Komödie 2020): Starbesetzter Guy-Ritchie-Film über einen Drogenboss (Matthew McConaughey), der sein Marihuana-Imperium veräußern will und damit einen internationalen Wettstreit um sein Erbe auslöst. Lug, Trug und jede Menge (blutiges) Chaos inklusive.

Im Action-Genre kennt ihr euch aus? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Die 15 besten Filme auf Sky und WOW 2024: Aktuelle Empfehlungen nach Genre sortiert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige