„Das perfekte Geheimnis“: „Macht Mottopartys!“ – die Stars der Komödie im Interview

Author: Marek BangMarek Bang |

Ein Abendessen und sieben Freunde – so weit, so gut. Ein Abendessen, sieben Freunde, sieben Smartphones und ein Spiel – und das Chaos nimmt seinen Lauf: „Das perfekte Geheimnis“ ist geboren.

Alles, was an diesem Abend per Smartphone reinkommt, wird offengelegt: Nachrichten werden vorgelesen, Bilder gezeigt und Telefonate angehört. Wer da keine weiße Weste hat, kommt schnell ins Schwitzen. Und genau das passiert dem Cast um Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring, Jella Haase, Frederick Lau, Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in „Das perfekte Geheimnis“.

Wir haben die Stars des Films zum Interview getroffen und ihnen die einzig wichtige Frage gestellt: Wie muss denn nun so eine perfekte Party eigentlich aussehen? Die Antworten zeigen, dass ein Abendessen mit Freunden, bei dem solche Spiele vorgeschlagen werden, gar nicht so unrealistisch scheint. Außer bei Florian David Fitz, der für uns den besten Vorschlag hat. Aber seht selbst!

Die Stars aus „Das perfekte Geheimnis“ im Interview

Nicht nur bei den Schauspielern kommen vielversprechende deutsche Talente zusammen. Auch hinter der Kamera sind mit Bora Dağtekin und Lena Schömann zwei Filmemacher vertreten, die mit der „Fack Ju Göhte“-Reihe schon große Erfolge feiern konnten und bewiesen haben, dass sie den Nerv der deutschen Kinozuschauer zu treffen wissen.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das perfekte Geheimnis

„Das perfekte Geheimnis“ läuft ab dem 31. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Das Kinoprogramm zum Film in eurer Nähe findet ihr natürlich auch bei uns.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das perfekte Geheimnis
  5. „Das perfekte Geheimnis“: „Macht Mottopartys!“ – die Stars der Komödie im Interview