Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das perfekte Geheimnis
  4. „Das perfekte Geheimnis“: „Macht Mottopartys!“ – die Stars der Komödie im Interview

„Das perfekte Geheimnis“: „Macht Mottopartys!“ – die Stars der Komödie im Interview

„Das perfekte Geheimnis“: „Macht Mottopartys!“ – die Stars der Komödie im Interview
© Constantin Film

Ein Abendessen und sieben Freunde – so weit, so gut. Ein Abendessen, sieben Freunde, sieben Smartphones und ein Spiel – und das Chaos nimmt seinen Lauf: „Das perfekte Geheimnis“ ist geboren.

Alles, was an diesem Abend per Smartphone reinkommt, wird offengelegt: Nachrichten werden vorgelesen, Bilder gezeigt und Telefonate angehört. Wer da keine weiße Weste hat, kommt schnell ins Schwitzen. Und genau das passiert dem Cast um Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring, Jella Haase, Frederick Lau, Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in „Das perfekte Geheimnis“.

Wir haben die Stars des Films zum Interview getroffen und ihnen die einzig wichtige Frage gestellt: Wie muss denn nun so eine perfekte Party eigentlich aussehen? Die Antworten zeigen, dass ein Abendessen mit Freunden, bei dem solche Spiele vorgeschlagen werden, gar nicht so unrealistisch scheint. Außer bei Florian David Fitz, der für uns den besten Vorschlag hat. Aber seht selbst!

Die Stars aus „Das perfekte Geheimnis“ im Interview

Das perfekte Geheimnis - Interview

Nicht nur bei den Schauspielern kommen vielversprechende deutsche Talente zusammen. Auch hinter der Kamera sind mit Bora Dağtekin und Lena Schömann zwei Filmemacher vertreten, die mit der „Fack Ju Göhte“-Reihe schon große Erfolge feiern konnten und bewiesen haben, dass sie den Nerv der deutschen Kinozuschauer zu treffen wissen.

Anzeige

„Das perfekte Geheimnis“ läuft ab dem 31. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Das Kinoprogramm zum Film in eurer Nähe findet ihr natürlich auch bei uns.

Anzeige