Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Märchen der Märchen
  4. Salma Hayek betrinkt sich mit Alec Baldwin

Salma Hayek betrinkt sich mit Alec Baldwin

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Märchen der Märchen Poster

Seit „Hangover“ erfreuen sich Saufgelage auf der Leinwand wachsender Beliebtheit.

In Feierlaune: Salma Hayek © Kurt Krieger

Jetzt dürfen auch Salma Hayek und Alec Baldwin zu tief ins Glas schauen. In der Komödie „Drunk Parents“ begießen sie ihre neugewonnene Freiheit, nachdem sie ihre Tochter am College abgesetzt und nach 18 Jahren die Bude endlich wieder für sich allein haben.

Doch laut Drehbuch bleibt es nicht bei einem Glas Champagner. Das Besäufnis führt sogar zu einer folgenschweren Entscheidung, einer Entführung und natürlich zu diversen Verwechslungen. Die Geschichte hat sich Fred Wolf ausgedacht, der vor allem als Autor der beiden „Kindsköpfe„-Filme bekannt wurde. Außerdem wird er das Gelage auch inszenieren.

Salma Hayek und Alec Baldwin sind bereits ein eingespieltes Team. Schon in der TV-Sitcom „30 Rock“ durften die beiden kurzzeitig ein Paar spielen, da macht ein Wiedersehen vor der Kamera bestimmt besonders viel Spaß.

Action oder Märchenwald

Während Alec Baldwin derzeit noch neben Tom Cruise in „Mission: Impossible - Rogue Nation“ auf der Leinwand zu sehen ist, verzaubert Salma Hayek das Publikum in „Das Märchen der Märchen„.

News und Stories

  • Salma Hayek wird zur Super-Spionin

    Salma Hayek wird zur Super-Spionin

    Mata Hari ging nicht nur als Tänzerin in die Geschichte ein, sondern vor allem als Spionin. Und jetzt soll Salma Hayek ihr Doppelleben führen.

    Ehemalige BEM-Accounts