Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Mädchen aus der Cherry-Bar
  4. News
  5. Colin Firth geht ein Wagnis ein

Colin Firth geht ein Wagnis ein

Colin Firth geht ein Wagnis ein
Poster Gambit 1966

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Eines von vielen Projekten, die in der Maschinerie von Hollywood auf eine endgültige Umsetzung warten, ist das Remake der Gangsterkomödie Gambit (mit dem schönen deutschen Titel Das Mädchen aus der Cherry-Bar). In dem Original von 1965 spielte Michael Caine den Einbrecher Harry Dean, dessen genialer Plan zum Raub einer kostbaren Statue aus dem Besitz des reichsten Mannes der Welt im Chaos endet, nachdem er sich mit einer faszinierenden, aber undurchsichtigen Komplizin verbündet. Nun wurde bekannt, dass der britische Schauspieler Colin Firth die Hauptrolle in der Neuauflage spielen soll, deren Drehbuch immerhin vom Brüderpaar Joel und Ethan Coen geschrieben wurde. Und nachdem mit Michael Hoffman kürzlich auch ein Regisseur für den Streifen gefunden wurde, scheint zumindest dieses Projekt auf dem besten Weg in Richtung Kinoleinwand zu sein.