Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Mädchen aus der Cherry-Bar
  4. News
  5. Bringen die Coens ihr Remake von "Gambit" doch noch ins Kino?

Bringen die Coens ihr Remake von "Gambit" doch noch ins Kino?

Bringen die Coens ihr Remake von "Gambit" doch noch ins Kino?
Poster Gambit 1966

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bereits im Jahre 2002 wurde bekannt, dass die Brüder Joel und Ethan Coen an einem Remake der britischen Gangster-Komödie Gambit arbeiten. Mehrfach wurden Gerüchte über etwaige Hauptdarsteller laut, doch im Endeffekt haperte es stets an der Finanzierung. Nun scheint es doch noch so weit zu kommen, dass die erfolgreichen Brüder, die für Filme wie No Country for old Men und A Serious Man verantwortlich sind, ihr Projekt vervollständigen. Als Regisseur ist Michael Hoffman im Gespräch, der zuletzt mit Ein russischer Sommer in den deutschen Kinos vertreten gewesen ist. Über den restlichen Cast wird bislang noch nicht spekuliert. Ob es Jennifer Aniston oder Hugh Grant werden, wie vor einigen Jahren gemutmaßt, bleibt abzuwarten.