Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Leben des David Gale
  4. Kate Winslet in "The Life of David Gale"

Kate Winslet in "The Life of David Gale"

Kate Winslet in "The Life of David Gale"
Poster

Titanic Star Kate Winslet ist für eine Rolle in dem Drama The Life of David Gale im Gespräch. Am Set würde sie auf Kevin Spacey und Laura Linney treffen, die bereits für den Film unterschrieben haben. In dem Film geht es um einen Professor (Spacey), der sich stark für die Abschaffung der Todesstrafe einsetzt. Nachdem er fälschlicherweise für den Mord an seiner Kollegin und Freundin (Linney) verurteilt wird, wendet er sich an eine Reporterin (Winslet) und versucht mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gelangen. Regisseur Alan Parker wird noch in diesen Tagen mit den Dreharbeiten beginnen.