Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Leben der Anderen
  4. News

News

  • Das sind die deutschen Oscar-Hoffnungen

    Das sind die deutschen Oscar-Hoffnungen

    Es hat was von einer Casting-Show: 15 Kandidaten - und ein Sieger. Der wird dann ins heiße Rennen um den Award geschickt. Hier kommen die Bewerber ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beim Dreh zur Bestseller-Verfilmung "Der Medicus"

    Beim Dreh zur Bestseller-Verfilmung "Der Medicus"

    Der Roman ist Kult und die deutsche Kinoverfilmung glänzt mit Stars wie Ben Kingsley und "Türkisch für Anfänger"-Liebling Elias M'Barek! Ein Bericht vom Set.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis vs. Koch: Ein guter Tag um langsam zu sterben

    Nach der doch eher mauen jüngsten Die Hard-Fortsetzung Live free and Die Hard, die auch nicht gerade grandiose Einspielergebnisse zu verzeichnen hatte, war man doch einigermaßen erstaunt, als ein weiteres Sequel über die Abenteuer des John McClane rasch in Auftrag gegeben wurden. Natürlich wird Bruce Willis in A good day to Die Hard wieder den knallharten Cop spielen - allerdings nun wirklich zum letzten Mal. Denn...

    Kino.de Redaktion  
  • Jolie lässt "Wanted"-Sequel sausen

    Jolie lässt "Wanted"-Sequel sausen

    Angelina Jolie hat keine Lust auf eine Fortsetzung des Actionspektakels "Wanted". Stattdessen dreht die Beauty demnächst mit Alfonso Cuarón.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie und Brad Pitt in Venedig

    Angelina Jolie und Brad Pitt in Venedig

    Ausnahmezustand am Lido: Die komplette Brangelina-Reisegruppe (2 Stars, 6 Kids) hat in Venedig eingecheckt - für drei Monate

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Apocalypse Now" ist der Kritikerliebling

    "Apocalypse Now" ist der Kritikerliebling

    Francis Ford Coppolas Antikriegsfilm "Apocalypse Now" ist laut einer Filmkritiker-Organisation der beste Film der vergangenen 30 Jahre.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von Donnersmarck ist Regie-Favorit

    Von Donnersmarck ist Regie-Favorit

    Jetzt kommt Bewegung in "The Tourist": Nach der Besetzung von Agnelina Jolie soll nun Florian Henckel von Donnersmarck die Regie übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Donnersmarck hetzt Killer auf Cruise

    Donnersmarck hetzt Killer auf Cruise

    In "The 28th Amendment" möchte Florian Henckel von Donnersmarck eine Verschwörung über Tom Cruise hereinbrechen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schweighöfer entflieht dem Sozialismus

    Schweighöfer entflieht dem Sozialismus

    In "Friendship!" reist Matthias Schweighöfer nach dem Mauerfall nach Amerika und wundert sich über Trucks statt Trabbis und Burger statt Broiler.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mario Barth und "Der Kommissar am Meer" sehr erfolgreich

    Am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober 2008, waren zahlreiche Shows und Filme im Fernsehen zu sehen. Mit Mario Barths Weltrekord-Auftritt im Berliner Olympiastadion erzielte RTL einen hervorragenden Marktanteil von 25,2 Prozent; 3,05 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit dabei. Auch ProSieben lag mit der überarbeiteten Version von „Star Wars 4“ ganz vorne: In der Zielgruppe konnte der Film einen Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts