Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das kalte Herz
  4. Stream

Das kalte Herz (1950) · Stream

Anzeige

Du willst Das kalte Herz online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Das kalte Herz derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Das kalte Herz bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Das kalte Herz bei AllesKino
Mieten ab 3.89€, Kaufen ab 9.73€
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

DEFA-Märchenklassiker nach einer Erzählung von Wilhelm Hauff. Der arme Köhler Peter Munk (Lutz Moik) will das Herz der schönen Lisbeth (Hanna Rucker) gewinnen. Deshalb begibt er sich auf die Suche nach dem Glasmännlein, das ihm drei Wünsche erfüllt. Doch Peter hat seine Wünsche nicht zu Ende gedacht und steht bald wieder ohne Geld da. So begibt er sich zu dem bösen Holländer-Michel (Erwin Geschonneck), der ihm großen Reichtum verspricht. Doch dafür ersetzt er Peters Herz gegen einen Stein.

„Das kalte Herz“ – Stream

Der einst für seine „blutrünstige Atmosphäre“ gescholtene Film gilt heute als unvergesslicher Klassiker des deutschen Films. Mit fast 10 Millionen Zuschauern war er einer der erfolgreichsten DEFA-Filme.

News und Stories

Anzeige