Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 7. März 2011 um 20.15 Uhr, die Drama-Komödie „Lila, Lila“ mit Daniel Brühl. Der Film dreht sich um David, der als Kellner arbeitet, aber ansonsten nicht wirklich auffällt. Das ändert sich schlagartig, als er der hübschen Marie gefallen will. In einem Flohmarkt-Nachtischchen entdeckt er ein fremdes Manuskript und gibt es ihr als sein eigenes zu lesen. Die ist nicht nur vom Text begeistert, sondern auch vom Schreiber. Doch kurz darauf taucht ein verlotterter Typ auf und behauptet, der wahre Autor des Buchs zu sein…Weiter geht es am Mittwoch, 9. März 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Drama „The Other Side of the Tracks“ mit Brendan Fehr in der Hauptrolle: Seit vor zehn Jahren seine Highschool-Liebe Emily bei einem Zugunglück ums Leben gekommen ist, bekommt der am Leben verzweifelte Josh kein Bein mehr auf den Boden. Doch alles ändert sich dramatisch, als er eine Tages die junge Amelia kennenlernt. Denn Amelia sieht seiner verlorenen Liebe verblüffend ähnlich…Am Freitag, 11. März 2011 um 20.15 Uhr, ist der Thriller „Angel of Death“ mit Zoe Bell das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. In dem Film arbeitet Eve als Profikillerin für die Firma ihres Freundes. Doch als ein Auftrag schief läuft und sie ein junges Mädchen tötet und sich selbst schwer verletzt, ändert sich alles für Eve. Um das unschuldige Mädchen zu rächen, knöpft sich die wildgewordene Killerin ihre Auftraggeber vor. Einen nach dem anderen…Der Fantasyfilm „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ mit dem verstorbenen Heath Ledger in einer der Hauptrollen feiert am Samstag, 12. März 2011 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Der Film erzählt die Geschichte des Doctor Parnassus, der mehrere tausend Jahre alt ist. Doch Parnassus trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Seine Unsterblichkeit verdankt er einem Pakt mit dem Teufel, Mr. Nick. Nachdem er sich jedoch verliebt hat, will er wieder jung sein, um seine Auserwählte für sich gewinnen zu können. Dafür verspricht er, dass sein Erstgeborenes an seinem 16. Geburtstag in den Besitz von Mr. Nick übergeht…Den Abschluss bildet am Sonntag, 13. März 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Der Kautions-Cop“ mit Jennifer Aniston und Gerald Butler: Der ehemalige Cop Milo schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurly zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo, denn so einfach lässt sich seine Ex-Frau nicht einfangen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare