Seth Rogen dreht Horrorkomödie "The Apocalypse"

Ehemalige BEM-Accounts |

Das ist das Ende Poster

Schauspieler und Filmemacher Seth Rogen stellt gerade auf dem Internationalen Film Festival in Toronto den Film „Take This Waltz“ von Sarah Polley vor, in der er in einer Hauptrolle zu sehen ist.

Bei der Pressekonferenz gibt er darüber hinaus auch Auskunft über seine vor einiger Zeit angekündigte Horrorkomödie „The Apocalypse“. Gemeinsam mit seinem langjährigen Filmpartner Evan Goldberg wird er nicht nur das Drehbuch schreiben und die Produktion übernehmen, sondern auch für die Regie hinter der Kamera Platz nehmen. In der vormals unter dem Filmtitel „Jay and Seth vs. the Apocalypse“ bekannte Produktion spielen Seth Rogen und Jay Baruchel zwei Männer, die gegen eine Apokalypse antreten müssen.

Die Dreharbeiten sollen nun im Februar nächsten Jahres an den Start gehen. Zuvor beginnt die Suche nach einer weiteren Besetzung, bereits im Gespräch sind beiden Schauspieler Jonah Hill und James Franco. Ein Kinostart für „The Apocalypse“ steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das ist das Ende
  5. Seth Rogen dreht Horrorkomödie "The Apocalypse"