Ein neuer, wenig zimperlicher TV-Spot zur Apokalypse-Komödie „Das ist das Ende“ wurde veröffentlicht. Mit von der Partie: Emma Watson mit Axt.

Was geschieht, wenn eine aus Hollywoodstars bestehende Partygesellschaft während der Feierlichkeiten von der Apokalypse überrascht wird? Die brachiale Actionkomödie Das ist das Ende wird es dem geneigten Zuschauer zeigen. Was jetzt schon bekannt ist: Jay Baruchel („Goon“), Seth Rogen („Take This Waltz“), Jonah Hill („21 Jump Street“) und Co. müssen von James Francos („As I Lay Dying“) Villa aus gegen den Weltuntergang ankämpfen. Probleme gibt es zuhauf: Dämonische Monster, Lebensmittelknappheit - und eine aggressive Emma Watson („Vielleicht lieber morgen“), die Seth Rogen den Stiel einer Axt ins Gesicht schlägt.

Diese Szene ist im neu erschienenen TV-Spot zu „Das ist das Ende“ zu sehen. Außerdem wird Michael Cera („Juno“) von einem Fahnenmast aufgespießt, hat aber trotzdem noch einen lockeren Spruch auf den Lippen. Am 14. Juni startet der von Seth Rogen und Evan Goldberg (Autor von „Ananas Express“) inszenierten Film in den US-Kinos, in Deutschland läuft „Das ist das Ende“ am 29. August an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare