Zahlreiche Stars, eine Party und ein Weltuntergang – das sind die Zutaten der Komödie „Das ist das Ende“. Was uns erwartet, zeigt der neueste Trailer.

Normalerweise ist der Untergang der Welt kein besonders großer Spaß. Wenn man allerdings James Franco, Jonah Hill, Paul Rudd, Seth Rogen, Jay Baruchel, Danny McBride und Craig Robinson inmitten der Apokalypse beobachten kann, dann hat auch das Ende der Erde so seine komischen Seiten. Zumindest legt der neu erschienene Red-Band-Trailer zur Komödie Das ist das Ende genau das nahe.

Die von Seth Rogen und Evan Goldberg geschriebene und inszenierte Endzeitkomödie basiert auf dem Kurzfilm „Jay and Seth vs. The Apocalypse“, der ebenfalls von dem Duo stammt. „Das ist das Ende“ dreht sich um eine Partygesellschaft, die während der Feierlichkeiten von der Apokalypse überrascht wird. Allerdings handelt es sich bei den Feiernden nicht um irgendwen, sondern um Hollywoodstars, die sich bei James Franco in der Villa getroffen haben. Nun müssen sie mit den Folgen des Weltuntergangs fertig werden – und damit sind nicht nur Nahrungsmittelknappheit und Wassermangel gemeint…

Neben den bereits erwähnten Comedians geben sich noch andere Stars in „Das ist das Ende“ die Ehre – zum Teil allerdings nur sehr kurz. Michael Cera und Rihanna sind ebenso dabei wie Emma Watson, Jason Segel und Mindy Kaling.

Ein bisschen müssen die deutschen Kinogänger allerdings noch auf den Untergang der Welt warten: Die Komödie startet hierzulande erst am 29. August 2013.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare