Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden Poster

Jugendserie "Das Haus Anubis" kommt ins Kino

Ehemalige BEM-Accounts  

Noch während die zweite Staffel der Jugendserie „Das Haus Anubis“ erfolgreich auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt wird, ist bereits ein gleichnamiger Kinofilm in Arbeit.

Unter der Regie von Jorkos Damen wird es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Florian Prokop als Felix, Kristina Schmidt als Nina, Daniel Wilken als Daniel, Franziska Alber als Delia, Karim Günes als Kaya, Alicia Endemann als Luzy, Féréba Koné als Maya, Marc Dumitru als Magnus, Alexa Benkert als Charlotte sowie Martin Zürcher als Benny geben. In weiteren Rollen sind Collien Fernandes („Unter Frauen“), Bert Tischendorf (Serie „18 – Allein unter Mädchen“) und der Sänger und Rapper Smudo zu sehen.

Die Handlung folgt den Mysterien des Hauses Anubis und seinen Internatsbewohnern. Daniel findet sich plötzlich in der Vergangenheit wieder und muss um seine große Liebe Nina kämpfen. Während dessen erleben er und seine Freunde ein neues Abenteuer. Die Produktion ist bei Studio100 Media angesiedelt.

Gedreht wird noch bis nächsten Monat in Belgien für einen Kinostart im Frühjahr nächsten Jahres.

News und Stories

Kommentare