Das hält kein Jahr..! (2013) · Stream

Du willst Das hält kein Jahr..! online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Das hält kein Jahr..! derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Das hält kein Jahr..! bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Das hält kein Jahr..! bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Das hält kein Jahr..! bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Das hält kein Jahr..! bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Das hält kein Jahr..! bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Das hält kein Jahr..! bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Wenn schon beim Hochzeitsbankett Wetten darauf abgeschlossen werden, wie lange die Beziehung wohl hält, muss etwas im Argen liegen. Josh (Rafe Spall) und Nat (Rose Byrne) könnten einfach nicht unterschiedlicher sein: Sie ambitioniert und erfolgsbewusst, er ein schluderiger Schriftsteller. Und auch im Alltag gehen ihre Meinungen ganz schön auseinander. Als Josh dann auf seine Exfreundin Chloe (Anna Faris) trifft und Nat auf den gutaussehenden Guy (Simon Baker) ist die Beziehung eigentlich schon angezählt — oder?

„Das hält kein Jahr..!“ — Stream

Als Autor und Produzent von Satiren wie „Borat“ oder „Brüno“ dürfte Dan Mazer bereits einem großen Publikum bekannt sein. Mit „Das hält kein Jahr..!“ ist Mazer ein vielbeachtetes Debüt als Regisseur gelungen — eine freche Komödie über den perfekten Trennungsalptraum.

News und Stories

  • "Das hält kein Jahr..!" im September auf DVD & Blu-ray

    StudioCanal bringt die scharfzüngige britische Komödie "Das hält kein Jahr..!" im September ins Heimkino. Blu-ray-Anhänger bekommen dabei mehr Bonusmaterial geliefert als DVD-Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Das hält kein Jahr": Interview mit Simon Baker

    In der Komödie "Das hält kein Jahr!" spielt Simon Baker einen smarten Geschäftsman, der die junge Ehe von Nat und Josh ernsthaft gefährdet. In einem exklusiven Interview mit CINEFACTS spricht der Star aus "The Mentalist" über seine Rolle als Frauenheld.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anna Faris mit Rolle in der Komödie "I Give It a Year"

    US-Schauspielerin Anna Faris („House Bunny“, „Der perfekte Ex“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in der romantischen Komödie „I Give It a Year“. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Paar, gespielt von Rose Byrne („Brautalarm“) und Rafe Spall („Hot Fuzz“), die in ihrer jungen Ehe erste Probleme bewältigen müssen. Welche Rolle dabei Anna Faris übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls mit an Bord...

    Ehemalige BEM-Accounts