StudioCanal bringt die scharfzüngige britische Komödie „Das hält kein Jahr..!“ im September ins Heimkino. Blu-ray-Anhänger bekommen dabei mehr Bonusmaterial geliefert als DVD-Fans.

Nat und Josh wissen nach einen Blick: Sie gehören zusammen und stürzen sich prompt in die Ehe. Doch sonst ist niemand so wirklich von ihrem jungen Glück überzeugt und der Alltag gibt ihnen Recht. Denn Nat und Josh könnten unterschiedlicher kaum sein. Als dann auch noch ein smarter Geschäftsmann in Nats Leben tritt und Joshs Ex-Flamme wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt. „Das hält kein Jahr..!“ stammt von den Produzenten von „Notting Hill“ und „Bridget Jones“ und ist gefüllt mit bissigem, typisch britischem Humor. In dem Film sind u.a. Rose Byrne, Rafe Spall, Anna Faris, Simon Baker, Minnie Driver, Jason Flemyng und Stephen Merchant zu sehen.

StudioCanal bringt „Das hält kein Jahr..!“ am 5. September 2013 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Auf der DVD finden sich Interviews, Outtakes sowie der Trailer als Bonusmaterial. Die Blu-ray bietet zusätzlich einen Audiokommentar sowie geschnittene Szenen. Bei den Tonspuren gibt es keine Überraschungen: Sowohl die deutsche als auch englisch Fassung sind auf dem HD-Medium in DTS HD Master Audio und auf der DVD in Dolby Digital codiert.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Das hält kein Jahr..!" im September auf DVD & Blu-ray

    StudioCanal bringt die scharfzüngige britische Komödie "Das hält kein Jahr..!" im September ins Heimkino. Blu-ray-Anhänger bekommen dabei mehr Bonusmaterial geliefert als DVD-Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Das hält kein Jahr": Interview mit Simon Baker

    In der Komödie "Das hält kein Jahr!" spielt Simon Baker einen smarten Geschäftsman, der die junge Ehe von Nat und Josh ernsthaft gefährdet. In einem exklusiven Interview mit CINEFACTS spricht der Star aus "The Mentalist" über seine Rolle als Frauenheld.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anna Faris mit Rolle in der Komödie "I Give It a Year"

    US-Schauspielerin Anna Faris („House Bunny“, „Der perfekte Ex“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in der romantischen Komödie „I Give It a Year“. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Paar, gespielt von Rose Byrne („Brautalarm“) und Rafe Spall („Hot Fuzz“), die in ihrer jungen Ehe erste Probleme bewältigen müssen. Welche Rolle dabei Anna Faris übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls mit an Bord...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare