Die Film-Neustarts dieser Woche auf Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Das größte Spiel seines Lebens Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.

Den Anfang macht am Montag, 31. März 2008 um 20.15 Uhr, das Drama „Das größte Spiel seines Lebens“ mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle: Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann…

Am Dienstag, 1. April 2008 um 20.15 Uhr, geht es weiter mit der Komödie „Phat Girlz“: Die aufstrebende Modedesignerin Jazmin Biltmore hat es trotz ihrer smarten Art und ihres einnehmenden Wesens wahrlich nicht leicht in ihrem Berufszweig. Sie trägt nämlich deutlich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und wird deshalb als schwarzes Schaf der Modeindustrie betrachtet. Und auch im Privatleben läuft nicht alles rund, hat sie ihre große Liebe doch noch nicht gefunden…

Am Mittwoch, 2. April 2008 um 20.15 Uhr, feiert die Komödie „Newcomer – Tausche Ruhm gegen Liebe“ Premiere. Der Film dreht sich um das erfolgreiche New Yorker Model Brier, die nach Los Angeles zieht, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke, einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn traf, und seither nie richtig aus dem Kopf bekommen konnte. Luke ist hoch talentiert, hält sich aber seit Jahren ohne Chance auf einen Plattenvertrag mit kleineren Auftritten über Wasser. Um ihm zu helfen, startet Brier mit Unterstützung ihrer Schauspielkollegin Clea und ihren Kontakten eine heimliche PR-Kampagne. Das bleibt nicht ohne Folgen: Luke wird der heißeste Newcomer der Stadt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch der Erfolg hinterlässt seine Spuren…

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das größte Spiel seines Lebens

Weiter geht es am Freitag, 4. April 2008 um 20.15 Uhr, mit dem Horrorfilm „Fragile – A Ghost Story“ mit Calista Flockhart: Mercy Falls, ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen. Längst hätte das morsche Gemäuer geräumt werden sollen. Neuankömmling Amy, eine Krankenschwester mit traumatischer Vergangenheit, merkt schnell, dass in dem Hospital merkwürdige Dinge vor sich gehen. Aus dem abgesperrten 2. Stock dringen unheimliche Geräusche, und auf der Kinderstation ereignen sich immer wieder nächtliche Unfälle. Amy geht dem Grauen auf den Grund und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis…

Ab Samstag, 5. April 2008 um 20.15 Uhr, zeigt Premiere die Komödie „Relative Strangers“. Der Film dreht sich um Dr. Richard Clayton, der alles hat, was sich ein Mann wünschen kann: Eine hinreißende Verlobte, wundervolle Eltern und eine erfolgreiche Karriere als Psychiater. Während sein Hochzeitstag näher rückt und sein Buch auf der Bestsellerliste nach oben klettert, konfrontiert ihn sein eifersüchtiger Bruder mit der Nachricht, er sei adoptiert. Schockiert macht sich Richard auf die Suche nach seinen biologischen Eltern und findet Frank und Agnes Manure. Doch seine Erzeuger sind laut, unkultiviert, rücksichtslos und in jeder Hinsicht anders…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 6. April 2008 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „Crank – Director’s Cut“: Chev Chelios entschließt sich seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift in seinem Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist den Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben, und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen zu gelangen….

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Film-Neustarts dieser Woche auf Premiere

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 31. März 2008 um 20.15 Uhr, das Drama „Das größte Spiel seines Lebens“ mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle: Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bill Paxton führt wieder Regie

    Nach seinem vielversprechenden Regiedebüt Frailty plant Schauspieler Bill Paxton ein weiteres Projekt hinter der Kamera. Er will die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers The Greatest Game Ever Played inszenieren. Der Roman erzählt die Geschichte des Amateurgolfers Francis Ouimet, der bei den US Open im Jahre 1913 die Golfwelt schockte, indem er den britischen Champion Harry Vardon besiegte. Harry Vardon gilt, nebenbei...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das größte Spiel seines Lebens
  5. Die Film-Neustarts dieser Woche auf Premiere