"Das grenzt an Liebe": Witziger deutscher Trailer mit Michael Douglas

Ehemalige BEM-Accounts |

Das grenzt an Liebe Poster

In Rob Reiners Komödie können sich Scheusal Michael Douglas und seine Nachbarin Diane Keaton nicht ausstehen. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt im witzigen deutschen Trailer sehen - Viel Spaß!

In der turbulenten Kinokomödie Das grenzt an Liebe von Regisseur Rob Reiner („Harry und Sally“, „Das Beste kommt zum Schluss“) zeigt sich Michael Douglas („Liberace“) als Scheusal in Bestform. An seine Seite brilliert Diane Keaton („Morning Glory“) als Nachbarin inklusive amüsanten Schlagabtausch übern Gartenzaun - ab 13. November 2014 bundesweit im Kino. Mehr dazu könnt ihr jetzt im ersten Trailer sehen!

Michael Douglas und Diane Keaton können sich nicht ausstehen

Oren Little - gespielt von Michael Douglas - ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah (Diane Keaton) von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mäßigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah (Sterling Jerins) kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beißt er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Drehbuchautor Rosenberg führt Regie

    Bisher war Scott Rosenberg nur für seine Drehbücher zu Con Air und Gone in 60 Seconds bekannt. Nun will der Drehbuchautor selbst Regie führen und sein Script And So It Goes inszenieren. In der in New England spielenden Geschichte geht es um einen Mann, der mit sich selbst unzufrieden ist, und durch einen Wink den Wert echter Freunde erkennt. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr nächsten Jahres beginnen.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das grenzt an Liebe
  5. "Das grenzt an Liebe": Witziger deutscher Trailer mit Michael Douglas