1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das gibt Ärger
  4. News
  5. Reese Witherspoon wandert in "Wild"

Reese Witherspoon wandert in "Wild"

Ehemalige BEM-Accounts |

Das gibt Ärger Poster
© Kurt Krieger

Eisige Höhen, glühende Wüsten und angriffslustige Tiere erwarten Reese Witherspoon in „Wild“.

"Wild" könnte für Reese Witherspoon richtig spannend werden Bild: Kurt Krieger

Ihre letzten Rollen brachten Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon nicht unbedingt die größten Lorbeeren ein: Die seichte Komödie „Das gibt Ärger“ und ihr Auftritt in „Wasser für die Elefanten“ gehörten nicht gerade zu den Highlights des Stars.

Nun hat sich Reese Witherspoon allerdings eine Rolle an Land gezogen, die ihrem Talent wieder mehr gerecht werden könnte: Die Verfilmung des Bestsellers „Wild“ von Cheryl Strayed, bei uns unter dem Titel „Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst“ erschienen.

Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt, wie die Autorin Cheryl Strayed aus einer Lebenskrise heraus in ein wahrhaft wildes Abenteuer aufbricht. Als ihr ein Outdoor-Reiseführer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, beschließt sie, eine große Wanderung zu unternehmen - ganz allein.

Auf Augenhöhe mit Klapperschlangen

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das gibt Ärger

Ihr Weg führt sie durch Wüsten und Gebirge, hält Begegnungen mit Schwarzbären und Klapperschlangen, Hitze und Kälte bereit und erzählt von einer jungen Frau, die ganz ohne Ausrüstung und Erfahrung eine Reise unternimmt, die sie bis an ihre Grenzen führt.

Das Drehbuch schreibt „About a Boy„-Macher Nick Hornby. Ein Regisseur wird noch gesucht. Die Hauptdarstellerin ist mit Reese Witherspoon gefunden und wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Survival-Movie mit einem grandiosen Star.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Reese Witherspoon wandert in "Wild"

    Reese Witherspoon wandert in "Wild"

    In der Bestsellerverfilmung "Wild" spielt Reese Witherspoon die Hauptrolle. Erzählt wird von einer Frau, die allein die Wüste durchquert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Das gibt ?rger"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Batman-Bösewicht sehnt sich nach "Mad Max 4"

    Batman-Bösewicht sehnt sich nach "Mad Max 4"

    Tom Hardy, der in "The Dark Knight Rises" den neuen Batman-Gegner spielt, ist auch Mel Gibsons Nachfolger in "Mad Max 4". Doch dafür braucht er viel Geduld…

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare