Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts  

Die deutschen TV-Sender haben am Wochenende wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Dabei wird klar, dass die TV-Sender vor allem am Samstagabend mit zahlreichen Free-TV-Premieren gegen das starke Frauen-WM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Japan ankommen wollen.

Hier eine kleine Übersicht der Free-TV-Premieren:Samstag, 9. Juli 2011

Zeichentrickfilm „Triff die Robinsons“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Das Waisenkind Lewis hat die Hoffnung auf eine Adoption längst aufgegeben, da taucht plötzlich der schräge Wilbur Robinson bei ihm auf. Er nimmt den kleinen Erfinder auf eine abenteuerliche Zeitreise mit, wo sie es mit den fiesen Killermelonen zu tun bekommen – wo aber vielleicht auch eine neue Familie auf den Knirps warten könnte…

Tanzfilm „Center Stage 2“ mit Peter Gallagher um 20.15 Uhr bei ProSieben: Die junge Kate ist eine tolle Tänzerin. Doch das allein reicht nicht aus, um an der Ausbildungsstätte angenommen zu werden, von der sie immer geträumt hat. Kate begibt sich deshalb als Kellnerin ins New Yorker Nachtleben und legt mit Akademieschüler Tommy klasse Tanzeinlagen hin, die sie vielleicht doch noch ans Ziel bringen…

Alle Bilder und Videos zu Das Gesetz der Ehre

Fantasyfilm „Dragonball Evolution“ mit Jamie Chung um 20.15 Uhr bei RTL: Eben volljährig, hat Goku Besseres zu tun als sich mit dem Präsent seines Opas zu beschäftigen. Der hat ihm einen geheimnisvollen Ball geschenkt, der angeblich – zusammen mit seinen sechs Pendants – der Wunscherfüllung dient. Doch dann wird sein Opa ermordet und der Ball von einem Fiesling gestohlen…Sonntag, 10. Juli 2011

Thriller „Lakeview Terrace“ mit Samuel L. Jackson um 20.15 Uhr bei ProSieben: Das Glück ist perfekt, denn Chris und Lisa Mattson haben gerade geheiratet und beziehen ein neues Haus in Lakeview Terrace. Doch der Nachbar, Abel Turner, ein verwitweter Polizist, entpuppt sich als rassistischer Psychopath. Die Ehe zwischen einem weißen Mann und einer schwarzen Frau macht ihn nämlich richtig wütend…

Thriller „Das Gesetz der Ehre“ mit Edward Norton um 22.20 Uhr bei ProSieben: Polizist Ray entstammt einer regelrechten Polizeidynastie. Sein Vater war Polizeipräsident und sein älterer Bruder Francis Jr. ist Leiter der Drogenfahndung. Als vier Polizisten ermordet werden muss Ray intern ermitteln. Dabei führt die Spur führt zu seiner eigenen Familie…

Horrorthriller „Dark Corners“ mit Thora Birch um 23.05 Uhr bei Tele 5: In ihren Albträumen ist die glücklich verheiratete Susan Hamilton eine depressive Leichenwäscherin, die von einem Serienkiller verfolgt wird. Blöd, dass dann auch noch die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen. Susan oder ihr Alter Ego – einer von beiden wird das nächste Opfer sein…

Drama „Das Leben vor meinen Augen“ mit Uma Thurman um 23.30 Uhr im Ersten: Die Schülerin Diana ist ein Teenager wie jeder andere. Das alles ändert sich schlagartig, als ein Amok-Läufer ihre High School überfällt. 15 Jahre später führt Diana mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter ein scheinbar idyllisches Leben. Doch als der Jahrestag des Massakers näher rückt, wird sie zunehmend von den Erinnerungen an diesen schicksalhaften Sommer verfolgt…

Zu den Kommentaren

Kommentare