Richards lüftet das Geheimnis von Moonacre

Kino.de Redaktion |

Das Geheimnis der Mondprinzessin Poster

Mit 13 Jahren zusammen mit Nicole Kidman und Daniel Craig in einer Hauptrolle vor der Kamera zu stehen, ist sicher für viele jungen Mädchen ein Traum. Für Dakota Blue Richards ging dieser Traum, mit dem am 06. Dezember in unseren Kinos startendem Film Der goldene Kompass, in Erfüllung. Doch damit nicht genug. Die junge Britin scheint Gefallen an der Arbeit vor der Kamera gefunden zu haben. Für Gabor Csupos The Secret of Moonacre soll sie wieder die Hauptrolle übernehmen. Ihr zur Seite stehen dieses Mal Ioan Gruffudd (Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer), Tim Curry (Reicher Hund mit Herz), Natascha McElhone (Solaris) und Juliet Stevenson (Breaking & Entering - Einbruch & Diebstahl). Der Film, der ab heute in Bulgarien gedreht wird, basiert auf der Kindergeschichte The Little White Horse von Elizabeth Goudge. Richards spielt das Weisenkind Maria Merryweather, welches nach dem Tod der Eltern mit ihrem Onkel in dem mysteriösen Schloss Moonacre leben soll. Doch sie sind nicht allein auf dem Anwesen. Wesen aus einer magischen Welt warten schon auf das kleine Mädchen, denn sie allein hat die Macht, einen alten Fluch aufzuheben, der auf Moonacre lastet. Doch dafür bleibt ihr nur bis zum nächsten Vollmond Zeit. Schafft sie es nicht, wird das Anwesen für immer im See versinken.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Richards lüftet das Geheimnis von Moonacre

    Mit 13 Jahren zusammen mit Nicole Kidman und Daniel Craig in einer Hauptrolle vor der Kamera zu stehen, ist sicher für viele jungen Mädchen ein Traum. Für Dakota Blue Richards ging dieser Traum, mit dem am 06. Dezember in unseren Kinos startendem Film Der goldene Kompass, in Erfüllung. Doch damit nicht genug. Die junge Britin scheint Gefallen an der Arbeit vor der Kamera gefunden zu haben. Für Gabor Csupos The Secret...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das Geheimnis der Mondprinzessin
  5. Richards lüftet das Geheimnis von Moonacre