Das Experiment Poster

Diaz soll Grace zum Altar führen

Kino.de Redaktion  

Maggie Grace (Taken) gesellt sich für James Mangolds bisher noch nicht betitelten Spionagethriller zu Tom Cruise (Tropic Thunder) und Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester). In der Geschichte geht es um eine einsame Frau (Diaz), die ein Blind Date mit einem Spion (Cruise) hat. Ein aufregendes Ereignis folgt dabei dem anderen. Ihr ganzes Leben ähnelt plötzlich einer Achterbahn, sie reist um die ganze Welt und muss auch noch auf der Hochzeit ihrer kleinen Schwester (Grace) erscheinen, um sie zum Altar zu führen. Mit den Dreharbeiten soll Anfang Oktober in Boston begonnen werden.
Grace verpflichtete sich zudem mit Adrien Brody und Forest Whitaker, für das englische Remake von Das Experiment.

News und Stories

Kommentare