Sean Penn in Ben Stillers "Walter Mitty"-Remake

Ehemalige BEM-Accounts |

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Poster

Schauspieler Sean Penn („Milk“, „Cheyenne“) soll als nächstes eine Rolle in der US-Komödie „The Secret Life of Walter Mitty“ übernehmen, berichtet Deadline. Damit wird er an der Seite von Hauptdarsteller und Regisseur Ben Stiller („Tropic Thunder“, „Aushilfsgangster“) vor der Kamera stehen. In weiteren Hauptrollen sind Kristen Wiig, Adam Scott, Shirley MacLaine und Patton Oswalt zu sehen.

20th Century Fox entwickelt derzeit eine Neuverfilmung des Kinofilms „Das Doppelleben des Herrn Mitty“ aus dem Jahr 1947 mit Danny Kaye in der Hauptrolle. In der Neufassung von Drehbuchautor Steve Conrad spielt Ben Stiller einen frustierten Ehemann namens Walter Mitty, der sich in seinen Tagträumen vorstellt, er wäre ein erfolgreicher Flugpilot, ein brillianter Doktor und vieles mehr.

Wann die Produktion mit den Dreharbeiten beginnen wird, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch kein Kinostart fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
  5. Sean Penn in Ben Stillers "Walter Mitty"-Remake