1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
  4. News
  5. Ben Stiller als Regisseur für "Walter Mitty"-Remake

Ben Stiller als Regisseur für "Walter Mitty"-Remake

Ehemalige BEM-Accounts |

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Poster

Schauspieler und Filmemacher Ben Stiller wird nach der Actionkomödie „Tropic Thunder“ nun erstmals wieder hinter der Kamera stehen. 20th Century Fox entwickelt derzeit eine Neuverfilmung der Komödie „The Secret Life of Walter Mitty“, für die Ben Stiller als Regisseur vorgesehen ist. Ob er auch vor der Kamera in einer Rolle zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Handlung basiert auf einer Kurzgeschichte von James Thurber und wurde bereits im Jahr 1947 unter dem deutschen Kinotitel „Das Doppelleben des Herrn Mitty“ mit Danny Kaye in der Hauptrolle verfilmt. Das Drehbuch wird Steve Conrad adaptieren und handelt von dem unscheinbaren Buchhalter Mitty. Um aus seinem belanglosem Leben auszubrechen, flüchtet er sich in Tagträume und erlebt darin die aufregendsten Abenteuer. Eine Besetzung ist noch nicht gefunden, auch wurde noch kein Kinostart genannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare