Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Ende ist mein Anfang
  4. Tiziano Terzanis "Das Ende ist mein Anfang" wird verfilmt

Tiziano Terzanis "Das Ende ist mein Anfang" wird verfilmt

Ehemalige BEM-Accounts |

Das Ende ist mein Anfang Poster

Das Buch von Tiziano Terzani, „Das Ende ist mein Anfang“, wird bei Collina Filmproduktion für die Leinwand adaptiert. Terzani war langjähriger Asien-Korrespondent des „Spiegel“. Nachdem er unheilbar an Krebs erkrankte, führte der 65-Jährige ein Gespräch mit seinem Sohn Folco Terzani, das später in Buchform veröffentlicht wurde. In dem Dialog über Leben, Tod und Abschiednehmen hält der Vater auch Rückschau auf wichtige Erfahrungen, die er in verschiedenen Ländern machte. Zurzeit wird das Drehbuch entwickelt, an dem Folco Terzani, Produzent Ulrich Limmer und der voraussichtliche Regisseur Jo Baier (TV-Film „Schwabenkinder“) beteiligt sind.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tiziano Terzanis "Das Ende ist mein Anfang" wird verfilmt

    Das Buch von Tiziano Terzani, „Das Ende ist mein Anfang“, wird bei Collina Filmproduktion für die Leinwand adaptiert. Terzani war langjähriger Asien-Korrespondent des „Spiegel“. Nachdem er unheilbar an Krebs erkrankte, führte der 65-Jährige ein Gespräch mit seinem Sohn Folco Terzani, das später in Buchform veröffentlicht wurde. In dem Dialog über Leben, Tod und Abschiednehmen hält der Vater auch Rückschau auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare