Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Dschungelbuch
  4. Nenne uns deine Lieblings-Disney-Filme und wir erraten dein Sternzeichen!

Nenne uns deine Lieblings-Disney-Filme und wir erraten dein Sternzeichen!


Die Animationsfilme von Disney begeistern seit Jahrzehnten Kinderherzen. Dabei gibt es für jeden etwas zu schauen. Egal ob hoffnungsloser Romantiker, kämpferisches Wesen oder ausgeglichene Gesellen, die unbeschwert durchs Leben tapsen (Ja, wir sprechen von dir, Balu). Mischt man dies mit den Eigenschaften der Sternzeichen, kann man anhand der Lieblings-Filme vom Haus mit der Maus Rückschlüsse auf den Charakter jedes einzelnen ziehen. So zumindest in der Theorie. Heute stellen wir diese These auf die Probe. Wähle einfach aus den 10 Disney-Filmen deinen Favoriten und wir erraten dein Sternzeichen. Haben wir recht?

Hat dir "Nenne uns deine Lieblings-Disney-Filme und wir erraten dein Sternzeichen!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige