Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Comeback
  4. News
  5. Russell Crowe als Boxer

Russell Crowe als Boxer

Russell Crowe als Boxer
Poster Das Comeback

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Oscargewinner Russell Crowe wurde die Hauptrolle in dem Film The Cinderella Man angeboten. In dem Film geht es um den Schwergewichtsweltmeister Jim Braddock, der 1935 als Cinderella Man bekannt wurde, nachdem er Max Baer nach 15 knochenharten Runden endlich geschafft hatte. Hinter der Kamera wird sich Lasse Hallstrom aufhalten, der uns auch schon mit The Cider House Rules entzückte. Billy Bob Thornton war übriges vor Lasse Hallstrom als Regisseur im Gespräch und Ben Affleck war ursprünglich für die Rolle des Jim Braddock vorgesehen.