Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Comeback
  4. News
  5. "Das Comeback": Streithähne unter sich

"Das Comeback": Streithähne unter sich

"Das Comeback": Streithähne unter sich

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Das Comeback

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Beim Dreh vom demnächst anlaufenden Boxerdrama “Das Comeback“ scheint die Atmosphäre zwischen den Hauptdarstellern Russell Crowe und Craig Bierko alles andere als angenehm gewesen zu sein. In einem Interview jammerte Bierko über seine Zeit mit Crowe: “Ich kenne ihn überhaupt nicht. Es ist so, als sei er bewusst auf Abstand gegangen. Während der gesamten Drehzeit kam es nicht einmal zu einer Unterhaltung.” Crowe nahm diese Vorwürfe gelassen und stichelte: “Craig rückt alles in ein falsches Licht. Offenbar ist er sauer, weil ich ihn nicht auf meine Geburtstagsparty eingeladen habe und wir ihn am Set hart rannehmen mussten. Für die Rolle als Schwergewichtschampion Max Baer musste er sich mächtig ins Zeug legen, um Furcht erregend zu wirken. Er ist solche anspruchsvollen Rollen wohl nicht gewohnt.”