Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Comeback
  4. News
  5. Bad Boy Russell Crowe

Bad Boy Russell Crowe

Bad Boy Russell Crowe

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Das Comeback

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Während einer Werbetour für den Film “Cinderella Man” wurde nun Schauspieler Russel Crowe verhaftet, weil er mit einem defekten Telefon um sich warf. Dabei verletzte er den beworfenen Portier, bei dem er sich wegen des kaputten Apparates in seiner Nobelsuite hatte beschweren wollen. Die Aussagen der Beteiligten in diesem Fall driften zwar weit voneinander ab, aber am Ende wurde Crowe wegen leichter Körperverletzung und Waffenbesitz – dem Telefon nämlich – verhaftet und später gegen eine Kaution von 5000 US-Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt.