Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das bringt's voll - Dufte Typen in Jeans

Das bringt's voll - Dufte Typen in Jeans


Anzeige

Cheering Section: US-Highschool-Komödie aus den 70ern mit plumpen Späßen und flachen Witzen. Der Film wird allenfalls das jüngere Videopublikum, das noch für Unterhaltung zwischen „Schulmädchenreport“ und „Eis am Stiel“ zu begeistern ist, ansprechen. Mittlere Umsätze.

Das bringt's voll - Dufte Typen in Jeans

Handlung und Hintergrund

Melanie ist neu in der Stadt und an der Fairview-Highschool, die sich gerade auf das große Football-Turnier vorbereitet. Der Spieler Corey verliebt sich in Melanie, doch sein Trainer ist leider der Vater der Blondine und versucht die Liebelei zu unterbinden. Allerlei deftige Späße unter den Schülern prägen die Zeit vor dem großen Kampf, der durch die Vereinbarung, daß die siegreiche Mannschaft die Cheerleader-Mädels der anderen Seite zur Verfügung bekommt, eine pikante Note erhält. Natürlich gewinnen die Fairview-Jungs, und Melanie und Corey finden zueinander.

Melanie ist neu in der Stadt und an der Fairview-Highschool, die sich gerade auf das große Football-Turnier vorbereitet. Der Spieler Corey verliebt sich in Melanie, doch sein Trainer ist leider der Vater der Blondine und versucht die Liebelei zu unterbinden. Highschool-Komödie mit plumpen Späßen und flachen Witzen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Harry Kerwin
Darsteller
  • Rhonda Foxx,
  • Tom Leindecker,
  • Karyn Wagner
Musik
  • Fred Berney,
  • Patrice Michelle,
  • Greg Gjah

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-Highschool-Komödie aus den 70ern mit plumpen Späßen und flachen Witzen. Der Film wird allenfalls das jüngere Videopublikum, das noch für Unterhaltung zwischen „Schulmädchenreport“ und „Eis am Stiel“ zu begeistern ist, ansprechen. Mittlere Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige