Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Bourne Vermächtnis
  4. News

News

  • Peter Sarsgaard spielt Robert Kennedy in "Jackie"

    Peter Sarsgaard (An Education) wird im Drama Jackie Robert Kennedy spielten, den Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Der Film wird von Darren Aronofsky (Noah) produziert werden, die Regie liegt in den Händen des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín (No). Die titelgebende Präsidenten-Gattin Jackie Kennedy wird von Natalie Portman (Knight of Cups) verkörpert werden. Nach Black Swan, für den Portman...

    Kino.de Redaktion  
  • Matt Damon will Daredevil spielen

    Matt Damon will Daredevil spielen

    Nachdem Kumpel Ben Affleck einst nur Spott erntete, will nun Matt Damon den blinden Comic-Helden verkörpern - unter einer Bedingung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Top-Neuzugänge beim "Next Bourne Chapter"

    Top-Neuzugänge beim "Next Bourne Chapter"

    Matt Damon bekommt tolle Kollegen an die Seite gestellt für seinen nächsten Auftritt als Jason Bourne im angekündigten neuen Teil des Agententhrillers. Gedreht werden soll ab Spätsommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Starke Namen für "Next Bourne Chapter"

    Jeremy Renner muss das nächste "Bourne"-Abenteuer nicht alleine bestreiten. Er bekommt hochkarätige Unterstützung - nicht zuletzt durch Tommy Lee Jones.

    Alexander Jodl  
  • Bruce Lee's "Warrior": Justin Lin führt Regie

    Als die Kampfkunst-Ikone Bruce Lee 1973 verstarb, stand der Martial-Arts-Film in Hollywood als "salonfähiges" Genre noch ganz am Anfang. Lee war zu diesen Zeitpunkt gerade erst 33 Jahre jung und hätte noch eine lange glanzvolle Schauspielkarriere vor sich gehabt. Zudem war er auch als Autor und Produzent tätig und hierließ eine Reihe von bisher nicht realisierten Filmkonzepten. Eine dieser Ideen, die dem Kampfsport-Genie...

    Kino.de Redaktion  
  • Damon-"Bourne" ohne Renner

    Damon-"Bourne" ohne Renner

    Die Rückkehr von Matt Damon als Jason Bourne kostet Jeremy Renner den Serien-Job.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon spielt wieder Jason Bourne

    Seit Matt Damon zuletzt in Das Bourne Ultimatum in die Rolle des Super-Spions Jason Bourne schlüpfte, sind satte sieben Jahre vergangen. Nun scheint seine Rückkehr zum Bourne-Franchise gesichert. In einem Interview bestätigte Matt Damon kürzlich, dass er wieder als Jason Bourne auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Noch muss dies zwar seitens Universal offiziell bestätigt werden - das ist aber nur noch eine...

    Kino.de Redaktion