Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Bourne Ultimatum
  4. News
  5. Starke Namen für "Next Bourne Chapter"

Starke Namen für "Next Bourne Chapter"

Starke Namen für "Next Bourne Chapter"

Jeremy Renner muss das nächste „Bourne“-Abenteuer nicht alleine bestreiten. Er bekommt hochkarätige Unterstützung - nicht zuletzt durch Tommy Lee Jones.

Tommy Lee Jones hat eine Rolle im angekündigten neuen „Bourne“-Agententhriller an der Seite von Matt Damon übernommen. Auch die aufstrebende Schauspielerin Alicia Vikanderund Julia Stiles sind mit an Bord. Paul Greengrass übernimmt wieder das Regiezepter und schreibt mit Christopher Rouse am Drehbuch. Mit den Dreharbeiten soll im Spätsommer begonnen werden. Den Kinostart hat Universal auf Sommer 2016 gelegt.

Damon hatte bislang drei Auftritte als Superagent Jason Bourne. Der erste Film, der 2002 in die Kinos kam, spielte weltweit fast eine Milliarde Dollar ein. Mit „Das Bourne Ultimatum“ 2007 sollte dann Schluss sein. Jeremy Renner hat dann 2012 in „Das Bourne Vermächtnis“ übernommen.