Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Bourne Ultimatum
  4. News
  5. Edwart Norton macht Jagd auf Jeremy Renner

Edwart Norton macht Jagd auf Jeremy Renner

Edwart Norton macht Jagd auf Jeremy Renner

Noch ist die Story des ersten Filmes einer möglichen neuen Bourne-Trilogie ein wohl gehütetes Geheimnis. Eines ist aber schon mal gewiss: In dem Reboot der Reihe wird man ohne Matt Damon auskommen müssen. Dessen Nachfolge tritt Jeremy Renner (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) an. Mit dem Hollywood-Star Edward Norton (American History X, Fight Club) wurde nun auch ein charismatischer Widerpart gefunden. Zuletzt sah man Norton in einer Schurkenrolle 2003 in The Italian Job - Jagd auf Millionen, die Verantwortlichen setzen in das Können des vielseitigen Darstellers aber ihr volles Vertrauen und hoffen, dass aus der Paarung Renner/Norton zwei Antagonisten entstehen, die dem legendären Aufeinandertreffen von Al Pacino und Robert De Niro 1995 in Heat nicht nachstehen werden.