Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Das Beste kommt noch!

Das Beste kommt noch!

Das Beste kommt noch - Trailer Deutsch
© Constantin
Anzeige

Das Beste kommt noch! : Tragikomödie von und mit Til Schweiger über zwei beste Freunde, die ein Missverständnis enger denn je zusammenschweißt.

„Das Beste kommt noch!“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) sind seit Kindertagen beste Freunde, die eine enge Bindung haben, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Als einer der Beiden nach einem Unfall die Krankenversicherungskarte des anderen benutzt, stellt er fest, dass sein Freund schwer krank ist, ohne davon zu wissen. Beim Versuch, die tragische Nachricht zu übermitteln, kommt es zu einem kuriosen Missverständnis. Plötzlich denken beide Freunde voneinander, dass der jeweils andere nur noch ein paar Monate zu leben habe. Um die verbleibende Zeit zu nutzen, begeben sich Felix und Arthur auf ein verrücktes Abenteuer, um das Beste aus der verbleibenden gemeinsamen Zeit zu machen und lernen aufs Neue einander wirklich zu schätzen.

Der Trailer zur Freundschaftskomödie „Das Beste kommt noch!“:

Das Beste kommt noch - Trailer Deutsch

 „Das Beste kommt noch!“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Der deutsche Erfolgsregisseur und Schauspieler Til Schweiger (Manta Manta – Zwoter Teil“) adaptiert mit seiner neuen Komödie „Das Beste kommt noch!“ die französische Tragikomödie „Das Beste kommt noch - La meilleur reste à venir“ von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte aus dem Jahr 2019. Der Film erzählt die emotionale Geschichte zweier bester Freunde, die durch ein großes Missverständnis von Neuem lernen, was sie aneinander haben. Til Schweiger nimmt nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern schlüpft auch vor der Kamera in die Rolle des Protagonisten Felix. An seiner Seite ist Michael Maertens („Tausend Zeilen“) als sein bester Freund Arthur zu sehen. Außerdem mit dabei: Til Schweigers Töchter Luna und Emma, Heino Ferch, Neda Rahmanian und Franziska Machens .Das Drehbuch stammt aus der Feder von Maggie Peren („Der Passfälscher“).

Anzeige

Til Schweigers berührende Freundschaftskomödie „Das Beste kommt noch!“ startet am 7. Dezember 2023 in die deutschen Kinos.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Til Schweiger,
  • Michael Maertens,
  • Neda Rahmanian,
  • Emma Tiger Schweiger,
  • Luna Schweiger,
  • Heino Ferch,
  • Caro Cult,
  • Carlo Ljubek,
  • Franziska Machens

Kritiken und Bewertungen

2,4
440 Bewertungen
5Sterne
 
(117)
4Sterne
 
(35)
3Sterne
 
(20)
2Sterne
 
(13)
1Stern
 
(255)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige